Project Honolulu – Ask me anything session

Project Honolulu – Ask me anything session

Keine Kommentare zu Project Honolulu – Ask me anything session

Mit Begeisterung habe ich auf der Ignite am Windows Server Management Tools Stand der Microsoft das Project Honolulu vorgeführt und erklärt. Viele Besucher hatten großes Interesse am Tool und es gab jede Menge Fragen und Antworten.

Trotzdem gibt es sicher noch die ein oder andere Frage die unbeantwortet ist.

Praktischer Weise bietet das Project Honolulu Team eine Ask me Anything Session am 17. Oktober in der ihr all eure Fragen loswerden könnt.

AMA – Ask Me Anything

Datum: 17. Oktober 2017

Uhrzeit: 18 Uhr (Deutscher Zeit)

Wo: Im Windows Server AMA Bereich

Anmeldung / Reminder: hier entlang 

Windows Server Management (Project Honolulu) AMA.PNG

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top