Microsoft Ignite – Tag 2

Microsoft Ignite – Tag 2

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite – Tag 2

Auch Tag 2 der Microsoft Ignite hat ein Ende gefunden. Nach den Top-News am ersten Tag folgten nun tiefergehende Sessions zu den einzelnen Technologien. Aber auch einige weitere Announcements waren zu finden und schlagen sich gleich wieder in den Blogs nieder. Hier mal eine grobe Übersicht:

Azure

System Center

Windows

Die Security Baselines für WIndows 10 1709 sind im DRAFT verfügbar:

Security baseline for Windows 10 “Fall Creators Update” (v1709) – DRAFT

Aufzeichnungen

Die ersten Aufzeichnungen der MSIgnite Sessions sind bereits verfügbar. Mehr dazu hier:

Microsoft Ignite 2017- First batch of Windows sessions available on demand

Sonstiges

Neben zahlreichen Sessions bietet auch die Expo zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren, neue Themen und Menschen kennenzulernen und an der ein oder anderen Stelle auch etwas zu gewinnen.

20170926_205102803_iOS

Natürlich darf auch der Spaß nicht fehlen und so werden die Abende durch Essen mit Freunden, die ein oder andere Party und viele Gespräche abgerundet.

Noch drei Tage stehen uns bevor…also schauen wir was kommt.

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top