Rückblick 2017 – Ausblick 2018

Keine Kommentare zu Rückblick 2017 – Ausblick 2018

Es ist schon wieder so weit. Das alte Jahr ist vergangen und das neue Jahr startet gleich mit einigen heißen News…doch dazu später mehr.

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr voll Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Ich hoffe ihr hattet erholsame Feiertage und seid bereit für ein neues Jahr im IT-Zirkus 🙂

Doch werfen wir mal einen Blick zurück auf 2017

Rückblick 2017

Das letzte Jahr war turbulent, spannend, vielseitig, anstrengend, schön und zugleich aufregend. Das bloggen ist etwas hängen geblieben, da alle anderen Aktivitäten etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben. Welche Aktivitäten? Naja:

Aber mal zurück zum Blog:

Hier habe ich etwas geschwächelt und die wenigsten Artikel seit langem verfasst…das macht sich auch in den Besucherstatistiken bemerkbar…also hier die Zahlen:

  • 86 veröffentlichte Artikel
  • 40.000 Besucher
  • 7.000 fehlerhafte Anmeldeversuche
  • 10.523 SPAM Kommentare
  • Zugriffe aus zahlreichen Ländern der Welt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausblick 2018

Nun haben wir 2018 und es geht wieder von vorne los….oder besser gesagt: genauso busy weiter 🙂

Auch in diesem Jahr stehen diverse Events an, wir werden weiter fleißig Podcasts und Webcast erstellen, das Meetup Geschehen wird uns weiter beschäftigen … usw. usw.

Doch auch hier im Blog versuche ich wieder etwas aktiver zu werden. Der Fokus wird dabei in Zukunft eher auf der Azure Welt liegen, da mich das in meinem täglichen Leben grad am meisten beschäftigt. Ich habe da auch schon ein paar gute Themen in der Pipeline…

Also freut euch auf 2018 und lasst mich gern wissen, wenn es ein Thema gibt das euch brennend interessiert.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top