Technische Dokumentationen für System Center 2012 Virtual Machine Manager

Technische Dokumentationen für System Center 2012 Virtual Machine Manager

Keine Kommentare zu Technische Dokumentationen für System Center 2012 Virtual Machine Manager

Wer viel und häufig mit dem SCVMM arbeitet, ist häufiger auf der Suche nach passenden PowerShell-cmdlets und deren Verwendung. Außerdem hilft bei vielen Schritten ein Blick ins Technet. Wer aber gern alles in einem Dokument findet, kann hier mal nachschauen:

Microsoft Download

Folgende Dokumente sind dort zu finden:
– System Center 2012 Virtual Machine Manager – cmdlet Referenz (2055 Seiten)
– System Center 2012 SP1 Virtual Machine Manager – cmdlet Referenz (2785 Seiten)
– System Center 2012 Virtual Machine Manager – Technical Documentation (575 Seiten)

Natürlich gibt es die Dokus auch für alle anderen System Center Komponenten (wie auch früher schon berichtet):
Technical Documentation Download for System Center 2012 – Configuration Manager
Technical Documentation Download for System Center 2012 – Data Protection Manager
Technical Documentation Download for System Center 2012 – Orchestrator
Technical Documentation Download for System Center 2012 – Service Manager
Technical Documentation Download for System Center 2012 – Operations Manager

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top