Webinar-Tipp: Microsoft Hyper-V Troubleshooting

Webinar-Tipp: Microsoft Hyper-V Troubleshooting

Keine Kommentare zu Webinar-Tipp: Microsoft Hyper-V Troubleshooting

Heute mal ein Webinar-Tipp:

Am kommenden Donnerstag (25.02.2016) um 16 Uhr findet ein Webinar mit den beiden MVPs Andy Syrewicze und Didier van Hoye statt:

Troubleshooting Microsoft Hyper-V – 4 Tales from the Trenches

Ein Hyper-V Cluster aufzubauen und zu betreiben ist verhältnismäßig einfach… Aber keiner möchte den ultimativen Anruf erhalten: Alles ist abgestürzt!!! Nichts geht mehr!!! Die Welt geht unter!!! —> Und du bist derjenige, der alles richten muss 😉

Wie geht man an das Troubleshooting am besten ran?! Wo fängt man an? Wo muss man schauen??

Diese Fragen und jede Menge Tipps rund um das Troubleshooting werden im Webinar beantwortet / vorgestellt…

Wann?! – Donnerstag, 25.02.2016 um 16 Uhr
Anmeldung?! – Hier entlang

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top