Windows 8 App: Server Posterpedia

1 Kommentar zu Windows 8 App: Server Posterpedia

Schon häufiger habe ich auf die neuesten Poster von Microsoft hingewiesen. Ich selbst fand es immer sehr aufwändig eine Übersicht der aktuellen Poster zu behalten…aber:

kommt Windows 8, kommt Rat:

Microsoft stellt die Windows 8 App „Server Posterpedia“ zur Verfügung. Hier sind alle aktuellen Microsoft Server-Poster hinterlegt und werden über die Updatefunktion des Windows-Store aktuell gehalten.

Die App ist natürlich für die Touch-Funktion optimiert, lässt sich aber mit einer Maus ebenso gut steuern. Interessant finde ich die Möglichkeit in der Menü-Leiste am unteren Rand direkt zu Seiten mit näheren Informationen zu wechseln.

Die App gibt es im Windows Store (nur für Windows 8): Download

Auf der Website zur App gibt es auch ein Video (für alle die noch kein Windows 8 haben)

Related Posts

1 Comment

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top