Windows 10 – Tipps, Tricks und News

Keine Kommentare zu Windows 10 – Tipps, Tricks und News

In den vergangenen Wochen gab es einige Ankündigungen rund um Windows 10. Hier mal der Versuch alles in eine Übersicht zu bringen:

Windows 10 Release Informationen

Da es regelmäßig Fragen rund um das Servicing von Windows 10 und die Neuerungen der einzelnen Versionen gibt, folgende Websiten als Empfehlung:

Windows 10 SKU Upgrade Pfade

Microsoft hat in einer TechNet Seite die möglichen SKU Upgrade Pfade zusammengefasst.
WindowsSKUUpgrade










Kostenfreies Windows 10 EBook für IT Pros

Um das Thema Windows 10 noch stärker zu unterstützen hat Microsoft ein kostenfreies EBook veröffentlicht:

WIndows10Ebook


Introducing Windows 10 for IT Professionals – Technical Overview
Neben dem verlinkten PDF Download steht das EBook auch als EPub und Mobi Datei zur Verfügung.
Das Buch beschreibt die Version 1511 von Windows 10 und damit auch alle aktuellen Enterprise Funktionen. Somit ist das Buch ein wichtiger Ratgeber bei der Planung und Einführung von Windows 10.



Tipps und Tricks

Hier gibt es noch einige weitere Tipps und Tricks:

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top