ACHTUNG: Fehler in neuem SQL Management Pack Version 6.6.2.0

ACHTUNG: Fehler in neuem SQL Management Pack Version 6.6.2.0

1 Kommentar zu ACHTUNG: Fehler in neuem SQL Management Pack Version 6.6.2.0

UPDATE (23.10.15): Inzwischen hat Microsoft die Version des MPs zurückgezogen! Für die die das MP bereits importiert haben hier der Workaround

Vor einigen Tagen habe ich berichtet, dass es eine neue Version des SCOM SQL-Management Packs veröffentlicht wurde.

Doch Achtung!!!

In der neuen Version des SCOM MPs hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser führt im schlimmsten Fall zu einem Ausfall des SCOM. Durch den Fehler im MP läuft das Datawarehouse voll, die Festplatten laufen voll und der Server ist zu 100% ausgelastet.

Mein MVP Kollege Marnix Wolf hat dazu auf seinem Blog berichtet:

Issue With SQL Server MP Version 6.6.2.0: Log File DW Fills Up…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Tags:

Related Posts

1 Comment

Leave a comment

Back to Top