Windows 10 für Unternehmen – Sammlung von Links und Tipps

Keine Kommentare zu Windows 10 für Unternehmen – Sammlung von Links und Tipps

Nahezu jeder beschäftigt sich zur Zeit mit Windows 10. Egal ob Desktop-Administrator im Unternehmen, Server-Admin, der versucht seine Management Tools zu installieren oder der Heimanwender der verzweifelt den Windows Movie Maker sucht…

Für nahezu jedes Problem findet sich eine Lösung, Anleitung oder zumindest ein Erfahrungsbericht, der frei nach dem Motto “geteiltes Leid ist halbes Leid” ein wenig zur Entspannung beiträgt…

Doch genau da ist auch der Haken…es gibt so viele Orte im Internet an denen man wichtige oder weniger wichtige Informationen finden kann.

Eine generelle Lösung kann auch ich hier leider nicht bieten….jedoch bin ich auf ein interessantes Dokument gestoßen, das jede Menge Links, Videos, Downloads und Tipps zu Windows 10 für IT-Pros zusammenfasst.

Windows 10 IT Pro Content Map

In dieser übersichtlichen Excel-Tabelle findet ihr alles was das Herz begehrt:

SNAGHTML2b43b3e

 

Viel Spaß damit…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top