GeekSprech Podcast Folge 14 – Microsoft Azure Stack

1 Kommentar zu GeekSprech Podcast Folge 14 – Microsoft Azure Stack

Was lange währt wird endlich gut…

Nachdem wir in den vergangenen Wochen einfach keine Glegenheit gefunden haben eine Folge GeekSprech zu produzieren ist es uns nun endlich gelungen. Passend zum Ende der Fastenzeit gehen wir in die Vollen und nehmen uns ein besonders spannendes Thema vor und diesmal haben wir auch einen Doktor an Board…

In der aktuellen Folge GeekSprech dreht sich alles rund um das Thema Microsoft Azure Stack.

Gemeinsam mit Dr. Azure Stack (aka Markus Klein) sprechen wir über ein noch unfertiges Produkt, welches aber den Cloud Markt im zweiten Halbjahr 2017 mächtig umrühren wird. Neben Herstellern, Funktion und Sinn von Azure Stack hinterfragen wir auch kritisch, wie man mit bestehenden Umgebungen umgeht und für wen Azure Stack eigentlich interessant ist.

logo_klein

Also…viel Spaß beim Hören:

Alle weiteren Infos und die Shownotes findet ihr wie immer auf: www.geeksprech.de

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top