GeekSprech Podcast Folge 16 – Azure IaaS

GeekSprech Podcast Folge 16 – Azure IaaS

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 16 – Azure IaaS

Ein neuer Freitag…eine neue Folge GeekSprech…

Diesmal dreht sich alles rund um das Thema Azure Infrastructure as a Service. Während Alex im gekühlten HomeOffice sitzt und ich im überhitzten Hotel in Frankfurt schwitze, unterhalten wir uns mit Technical Evangelist Patrick Heyde über Azure IaaS. Gerade die Änderung im Vergleich zur eigene Virtualisierung und die Gestaltungsmöglichkeiten, aber auch die Herangehensweise und die Gründe für IaaS werden in diesem Podcast besprochen.

logo_heyde

Also hört rein:

Alle weiteren Infos und die Shownotes findet ihr wie immer auf: www.entermo.de

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top