Microsoft Cloud Deutschland – Azure Backup und Azure Site Recovery

Keine Kommentare zu Microsoft Cloud Deutschland – Azure Backup und Azure Site Recovery

Wie Microsoft heute bekannt gegeben hat, stehen nun in der Deutschen Cloud die beiden lang ersehnten Services Azure Backup und Azure Site Recovery zur Verfügung.

News: Azure Backup and Site Recovery verfügbar

Damit ist es nun auch möglich ein dezentrales Backup in die Microsoft Cloud Deutschland zu realisieren. Somit verinigen sich deutscher Datenstandort und die Flexibilität einer Cloud-Backup Lösung.

Gleichzeitig wird mit Azure Site Recovery ein einfacher und effizienter Weg zu Migration und Replikation von VMs ermöglicht. Egal ob Ausfallrechenzentrum, reale Testumgebung oder Cloud-Migration…mit Azure Site Recovery in die Deutsche Cloud sind all diese Szenarien nun möglich.

Also los gehts…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top