GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Es ist wieder einmal so weit…eine neue Folge GeekSprech…und das wie immer pünktlich zum Freitag.

Diesmal führt uns GeekSprech einmal rund um die Welt und in die produktiven Gebiete von Office 365. Gemeinsam mit Kim Kischel, Technical Product Marketing Managerin bei der Microsoft Corporation in Redmond sprechen wir über Office 365 und die darin verfügbaren Dienste. Ganz nebenbei erfahren wir aber auch mehr über Kim und ihre Reisen um die Welt. So lässt sie uns wissen wie man Witze in Südkorea erzählt und welche Events es sich lohnt zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer bleibt mir nun nur noch viel Spaß beim Hören zu wünschen….oder…nein, besser: hört euch diese Folge an und freut euch schon mal, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft eine weitere Session mit Kim geplant haben…Diesmal dann in einem andere Format…lasst euch überraschen.

 

Alle weiteren Infos und die Shownotes findet ihr wie immer auf: www.geeksprech.de

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top