Microsoft Ignite 2016 – neuer Termin und neuer Ort

Microsoft Ignite 2016 – neuer Termin und neuer Ort

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite 2016 – neuer Termin und neuer Ort

Entgegen einiger heute kursierender Vermutungen, dass die Microsoft Ignite abgesagt wird, gibt es inzwischen ein offizielles Statement:

Die Microsoft Ignite wird VERSCHOBEN und an einen NEUEN ORT verlegt!

Kurz nach der Ignite 2015 hat Microsoft angekündigt, dass die Ignite 2016 wieder im Mai in Chicago stattfindet…

NEUER TERMIN

Nun hat Microsoft bekannt gegeben, dass die Ignite 2016 vom 26. – 30.09.2016 in Atlanta stattfindet.

Zudem ist ab sofort die Pre-Registration geöffnet: Ignite 2016 Registration

Microsoft Ignite 2016

weitere Events

Zudem hat Microsoft die Termine für weitere Events angekündigt:
Convergence 2015 EMEA: 30.11 – 02.12.2015 in Barcelona
Build: Frühjahr 2016 in San Francisco
Convergence: 04. – 07. April 2016 in New Orleans
WPC: 10. – 14. Juli 2016 in Toronto

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top