NEU: Altaro Hyper-V Backup v5 verfügbar

NEU: Altaro Hyper-V Backup v5 verfügbar

Keine Kommentare zu NEU: Altaro Hyper-V Backup v5 verfügbar

Vor einiger Zeit habe ich bereits über Altaro Hyper-V Backup berichtet: Altaro Hyper-V Backup – Produktreview

Nun hat Altaro die Version 5 seines Backup-Tools veröffentlicht. Mit einer Vielzahl von Neuerungen ist das Tool jetzt noch einfacher zu bedienen, felxibler und performanter.

Eine der größten Änderungen ist die neue Oberfläche:
Altaro

Dank der neuen Oberfläche ist es nun noch einfacher Backups und Restores über alle Hosts und VMs in einer Umgebung zu verwalten.
Darüber hinaus ist es nun möglich mehrere Backup-Ziele anzugeben. So ist es also möglich einige VMs auf einen lokalen Speicher zu sichern und für andere VMs bspw. eine Remote-Location zu wählen:

Altaro_Locations

Zudem gibt es viele weitere Neuerungen….mehr dazu direkt unter: Altaro Hyper-V Backup

Zum kostenfreien Download geht es hier entlang: Altaro Hyper-V Backup Download

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top