Neues Format – GeekSchau Webcast

Neues Format – GeekSchau Webcast

Keine Kommentare zu Neues Format – GeekSchau Webcast

Neben dem allseits bekannten GeekSprech Format haben Alex und ich in den vergangenen Monaten daran gearbeitet ein neues Format zu etablieren. Unter dem Namen GeekSchau veröffentlichen wir von nun an in gewohnt unregelmäßiger Regelmäßigkeit Webcasts auf YouTube.

Ziel ist es die in den GeekSprech Folgen besprochenen Themen visuell zu untermalen bzw. Themen die ohne Darstellung nur schwer nachzuvollziehen sind direkt als Webcast bereitzustellen.

Die ersten beiden Folgen sind bereits online:

GeekSchau – Windows 10 im Unternehmen

GeekSchau – Office 365

Die nächste Folge wird bereits am Mittwoch erscheinen und uns in die Tiefen der Microsoft OMS-Welt führen. Also abonnieren und kein Video mehr verpassen und schaut mal auf: www.geekschau.de

Danach könnt ihr euch bereits auf die Folge von der Microsoft Ignite freuen…mit Special Guest…aber wir verraten nicht wer…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top