Office 2016 Public Preview verfügbar für Endanwender und Unternehmen

Office 2016 Public Preview verfügbar für Endanwender und Unternehmen

Keine Kommentare zu Office 2016 Public Preview verfügbar für Endanwender und Unternehmen

Wie heute auf der MSIgnite verkündet steht die Public Preview von Office 2016 zum Download zur Verfügung.

Mit aktivem O365 Abonnement sieht das ganze so aus:

office2016_preview

Alle Infos zu den Installationswegen finden sich hier: Office 2016 Preview

Features:

  • Anhänge in Outlook könne direkt nach OneDrive verlinkt werden. So wird nicht mehr die gesamte Datei versandt, sondern lediglich der OneDrive Zugriffslink. Zeitgleich werden in OneDrive die Berechtigungen für die Mail-Empfänger gesetzt, ohne Outlook zu verlassen
  • Echtzeit Zusammenarbeit an Dokumenten war bisher nur mit Office Online Apps möglich…nun ist diese Funktion auch in die Desktop-Versionen von Office integriert.
  • Einfache Integratiojn in Excel zur Veröffentlichung von Workbooks in Power BI
  • Modernes Design, aujch bei Grafiken und Tabellen
  • Outlook unterstützt in 2016 die MFA
  • Deployment via SCCM vereinfacht
  • Admin-Übersicht über die aktivierten Geräte je Benutzer

 

Mein Click-2-Run Installer läuft noch…aber das Hotel WLAN in Chicago ist nicht das Beste…

office2016_preview_c2r

Viel Spaß beim Testen…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top