Office 2016 – Release am 22. September

Office 2016 – Release am 22. September

Keine Kommentare zu Office 2016 – Release am 22. September

Microsoft hat bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass Office 2016 ab dem 22. September verfügbar sein wird.

Zunächst erfolgt das Update für User von Office 365. Ab dem 01. Oktober können dann auch die Installationsdaten über die Volumenlizenzportale heruntergeladen werden.

Neben vielen neuen Features in Office 2016 wird es für die Office 365 ProPlus Nutzer unter uns noch eine entscheidende Änderung geben. Ähnlich wie bei Windows 10 wird das Update Modell angepasst. So wird es auch für Office ein Current Branch for Business geben. Das Updateverhalten sieht dann so aus:

Update Branches
Quelle: Microsoft

Na dann Augen und Ohren offen halten…es wird sicher am 22.09. sehr viele Infos geben.

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top