Review – Microsoft IT-Camps Windows 10 CyberDefense & Security und Enterprise Deployment

Keine Kommentare zu Review – Microsoft IT-Camps Windows 10 CyberDefense & Security und Enterprise Deployment

In den vergangenen zwei Wochen habe ich gemeinsam mit Alexander Benoit die Microsoft IT-Camps zu Windows 10 gehalten.

Rückblick

Dabei sind wir in München, Berlin, Köln und Frankfurt unterwegs gewesen und haben viele spannende Menschen kennengelernt, interessante Diskussionen geführt, mehr oder weniger gelungene Demos präsentiert und den ein oder anderen Witz gerissen.

Doch in Bezug auf die IT-Camps gilt nicht das Prinzip “What happens in …, stays in …”

Ganz im Gegenteil: “Die Community lebt von der Community und nur wer mitmacht hält sie am Leben!”

Daher haben wir passend für die IT-Camps auf der Website der Enterprise Mobility Community einen Bereich für alle Infos rund um die IT-Camps eingerichtet:

www.entermo.de

Hier findet ihr neben den Veranstaltungsinfos, und unseren Speakerprofilen auch alle Slides und eine Sammlung von Links

Windows 10 CyberDefense und Security

Windows 10 Enterprise Deployment

Danke

Schlussendlich wollen Alex und ich einfach nur DANKE sagen…es war großartig und hat uns extrem viel Spaß gemacht.

Ausblick

Wer in diesem Jahr nicht die Gelegenheit hatte an einem der IT-Camps teilzunehmen, ist gern im kommenden Jahr eingeladen.

Hier werden wir wieder in Köln, Berlin und München unterwegs sein und diesmal beide IT-Camps direkt hintereinander absolvieren.

Die genauen Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr zeitnah hier auf meinem Blog.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top