SCOM – Was soll SCOM 2016 monitoren können?! Eure Wünsche sind gefragt!

SCOM – Was soll SCOM 2016 monitoren können?! Eure Wünsche sind gefragt!

Keine Kommentare zu SCOM – Was soll SCOM 2016 monitoren können?! Eure Wünsche sind gefragt!

Dies ist ein Aufruf an alle SCOM Freunde, Nutzer und Hasser 😉

SCOM ist bereits in der aktuellen Version in der Lage eine Vielzahl an Workloads zu überwachen. So stehen nicht nur Windows Systeme auf der Liste, sondern auch Linux, UNIX, MySQL und weitere.

Doch nun die Frage: Was sollte der SCOM 2016 unbedingt überwachen können?! Was hat euch schon immer gestört oder gefehlt?!

Nehmt einfach an dieser Umfrage teil, oder schreibt eure Anmerkung in die Kommentare:

Hier geht es direkt zur Umfrage

Quelle: What new workloads would you like SCOM 2016 to monitor?

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top