Speaker auf der #cimlingen

Speaker auf der #cimlingen

Keine Kommentare zu Speaker auf der #cimlingen

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr, auf das ich euch gern hinweisen möchte die CIM Lingen:

cim-lingen.de

Speaker

Neben zahlreichen genialen Speakern aus den Reihen der MVPs und von Microsoft, darf auch ich einen Slot belegen:

Mein Vortrag zum Thema: IT – Automatisierung – Fakten, Fallen, Fragen

In dieser Session werden praktische Kundenszenarien herangezogen um das Herangehen an IT-Automatisierungsprojekte von A-Z zu betrachten. Von typischen Stolpersteinen bis hin zu Mythen und Aberglaube rund um die Automatisierung von IT-Prozessen und –Aufgaben, mit dem Blick auf die Realität wird sensibilisiert, aufgeklärt und zu besseren Projekten verholfen.

Infos

1 Tag –  26 Sessions – 300 Fachbesucher aus ganz Deutschland und jede Menge IT-Know-how auf rund 800 Quadratmetern. Das sind und bleiben die Zielgrößen auch für die diesjährige cim lingen.  

Wir freuen uns wieder auf der cim lingen – community in motion – mit Euch und zahlreichen Referenten der IT-Community-Szene in den direkten Austausch zu gehen und die spannenden Entwicklungen und Neuerungen der IT-Welt mit Euch zu diskutieren.      

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren der IT-Community-Events in Lingen erwarten wir wieder Top-Referenten, die mit Best practices, DeepDives, Dos & Don’ts, Lessons Learned und Outlooks ihr IT-Wissen mit den Teilnehmern der cim lingen teilen werden.

Am 27. August wird es so weit sein und das IT-Zentrum Lingen öffnet seine Pforten für die cim lingen 2016!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top