Windows 10 Enterprise 1607 CBB – ISO verfügbar

Windows 10 Enterprise 1607 CBB – ISO verfügbar

2 Kommentare zu Windows 10 Enterprise 1607 CBB – ISO verfügbar

Windows 10 in der Version 1607 wurde am 29. November 2016 zum Current Branch for Business (CBB) deklariert. (Windows 10 Enterprise 1607 CBB)

Was bisher noch fehlte, war ein aktualisiertes CBB-Medium im VLSC und ein entsprechendes Update im WSUS.

Die aktuellen Medien stehen nun seit 19.01. zum Download bereit:

Windows 10 Enterprise 1607 CBB Download

 

 

 

 

 

 

 

Im Volume Licensing Service Center (VLSC) wird der Download voraussichtlich ab dem 26. Januar 2017 zur Verfügung zu stellen.

Wer bereits auf Windows 10 Version 1607 aktualisiert hat, muss sich keine Gedanken machen…solange das Dezember Update eingespielt wurde, läuft das System bereits im CBB Release.

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

2 Comments

  1. Sebastian Skock  - 25. Januar 2017 - 16:08
    /

    Nice2know: Seit dem Release des CCB Mediums und entsprechender WSUS Updates wechselt das Upgrade 1607 unter der Rubrik “Servicing Plans” des SCCM (Current Branch) ebenfalls den Branch und wird nun auch als CBB geführt. Bedeutet die Servicing Pläne für 1607 müssen (wenn vorhanden) angepasst werden.

    Grüße, Sebastian

  2. Eric Berg  - 26. Januar 2017 - 09:09
    /

    Hi Sebastian,

    danke für den Hinweis!

    Beste Grüße
    Eric

Leave a comment

Back to Top