Windows Server 2016 Launch Datum veröffentlicht

Keine Kommentare zu Windows Server 2016 Launch Datum veröffentlicht

Da ist man einmal im Urlaub und schon werden die wichtigsten Ankündigungen des Jahres veröffentlicht…es gibt also einiges nachzuholen…

 

Microsoft hat in der vergangenen Woche bekannt gebegeben, dass der offizielle Launch des Windows Server 2016 auf der Microsoft Ignite erfolgen wird. Ab dem 26.09. wird es also spannend…

 

Nach vielen kursierenden Terminen und Zeiträumen…nun also endlich eine finale Aussage.

 

Wer nicht bis Ende September warten möchte, kann sich jetzt die Technical Preview 5 anschauen….diese Version ist Feature Complete und steht hier zum Download bereit…

 

Windows Server 2016 kommt wie bereits berichtet in der Standard, Datacenter und Essentials Edition. Im Gegensatz zu den 2012er Versionen gibt es nun wieder Featureunterschiede…zudem ändert Microsoft das Lizenzmodell auf ein Core-basiertes Modell – weitere Infos hier

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top