Kalendereintrag – 18. Oktober ist “Release Tag”

Kalendereintrag – 18. Oktober ist “Release Tag”

Keine Kommentare zu Kalendereintrag – 18. Oktober ist “Release Tag”

Wie Microsoft in der vergangenen Woche verkündete wird Windows 8.1 und Windows RT 8.1 am 18. Oktober als kostenfreies Update verfügbar sein.

Also: roter Stift her und im Kalender markieren

Am gleichen Tag werden übrigens auch die neuen Releases des Windows Server und der System Center Suite veröffentlicht. Ab dem 18.10 kann dann also der Windows Server 2012 R2 und auch System Center 2012 R2 endlich produktiv eingesetzt werden.

Zudem wurde ein Update für Windows Intune für den gleichen Tag angekündigt.

Um die Wartezeit etwas zu vertreiben, kann man (wenn noch nicht geschehen) einen Blick auf die Previews werfen:
TechNet Evaluation Center

Ebenfalls zu empfehlen ist die Blog-Serie “What’s new in 2012 R2”

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top