Microsoft bittet um Feedback – DFS-R und Co

Microsoft bittet um Feedback – DFS-R und Co

Keine Kommentare zu Microsoft bittet um Feedback – DFS-R und Co

Wer von euch aktuell DFS-R oder ein anderes Tool zur Datensynchronisierung zwischen mehreren Standorten verwendet: aufgepasst.

Microsoft sucht aktuell nach Verbesserungsmöglichkeiten um einen noch besseren Service zu kreieren.

Dafür werden Teilnehmer gesucht, die an einem Gespräch mit dem Produktteam interessiert sind.

Dies bietet die Möglichkeit direkt mit den Verantwortlichen Produkt-Managern in Kontakt zu kommen und eure Meinung zu offerieren. Ihr könnt Anstoß einer neuen Entwicklung bei Microsoft sein….also los…einfach das folgende Formular ausfüllen:

http://aka.ms/hfsurvey

Viel Spaß

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top