Microsoft Ignite – Session Katalog verfügbar

Microsoft Ignite – Session Katalog verfügbar

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite – Session Katalog verfügbar

Es ist wieder mal so weit….Der Session Katalog der Microsoft Ignite 2017 in Orlando Florida ist online.

image

Mit initialen 307 Sessions ist der Katalog am 06.06. online gegangen

Sessions

Einen Überblick über die Session Inhalte verschafft ihr auch am besten auf der MyIgnite Seite

Was aber interessant zu beobachten ist, ist die Übersicht der Sesions Tags:

image

Das lässt erahnen wie hoch das Thema Security in diese Jahr angesetzt wird 🙂

Speaker

Auch die ersten Featured Speakers sind nun benannt und auf der Ignite Website zu finden.

Darunter nicht nur Microsoft CEO Satya Nadella, sondern auch Größen wie Julia White oder Sami Laiho:

image

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top