Storage XenMotion – XenServer zieht nach

Storage XenMotion – XenServer zieht nach

Keine Kommentare zu Storage XenMotion – XenServer zieht nach

Nachdem nun bereits VMWare angekündigt hat, im nächsten Release wieder näher an Hyper-V heranzurücken…Hyper-V vs. vSphere

Folgt nun die Meldung aus dem Hause Citrix.
Auch hier soll mit einem kommenden Release möglich sein, den Storage einer laufenden VM zu migrieren…und sogar über die Ressource Pool Grenzen hinweg.

Nähere Infos, wenn ich die erste Tests fahren konnte oder bereits vorab: Storage XenMotion

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top