Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Keine Kommentare zu Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Ich glaube der SCVMM ist wohl die Komponente mit den meisten Anpassungen im UR5. Das Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager bringt “unendlich” viele Anpassungen mit…

Features

Eines der wohl besten Features-Anpassungen ist die Möglichkeit nun in Azure Pack beim VM Role Deployment auch dedizierte Festplatten zu verwenden. Bisher war es nur möglich Differencing Disks zu verwenden. Die war mir regelmäßig ein Dorn im Auge…

Folgende Features wurden angepasst:

  • Differencing disk als Option beim Windows Azure Pack VMRole deployment
  • Support für SUSE Linux Enterprise Server 12 (64 bit)
  • Neuer Parameter “ExplicitRevokeRequired” zur Kontrolle von IPAM bei Verwendung von Grant-SCIPAddress
  • SQL Server 2014 als SCVMM Datenbank
  • Erweiterte Azure Site Recovery Mäöglichkeiten

Fixes

Das Update Rollup 5 enthält insgesamt 82 Fixes für SCVMM.

Zu Viele für diesen Artikel…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top