Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Keine Kommentare zu Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Ich glaube der SCVMM ist wohl die Komponente mit den meisten Anpassungen im UR5. Das Update Rollup 5 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager bringt “unendlich” viele Anpassungen mit…

Features

Eines der wohl besten Features-Anpassungen ist die Möglichkeit nun in Azure Pack beim VM Role Deployment auch dedizierte Festplatten zu verwenden. Bisher war es nur möglich Differencing Disks zu verwenden. Die war mir regelmäßig ein Dorn im Auge…

Folgende Features wurden angepasst:

  • Differencing disk als Option beim Windows Azure Pack VMRole deployment
  • Support für SUSE Linux Enterprise Server 12 (64 bit)
  • Neuer Parameter “ExplicitRevokeRequired” zur Kontrolle von IPAM bei Verwendung von Grant-SCIPAddress
  • SQL Server 2014 als SCVMM Datenbank
  • Erweiterte Azure Site Recovery Mäöglichkeiten

Fixes

Das Update Rollup 5 enthält insgesamt 82 Fixes für SCVMM.

Zu Viele für diesen Artikel…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Principal IT-Architekt im Bereich Microsoft Modern Workplace and Datacenter un Microsoft P-TSP für Azure und Modern Desktop. Seit 2015 bin ich Cloud and Datacenter Management MVP. Ich bin Organisator des Azure Thüringen Meetups und Sprecher auf Events wie der ExpertsLive Europe, CDC Germany und Microsoft Ignite. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Back to Top