System Center 2016 – Update Rollup 3 verfügbar

Keine Kommentare zu System Center 2016 – Update Rollup 3 verfügbar

Lange haben wir darauf gewartet…viel haben wir erwartet….und dann kam die Enttäuschung…

Ende Mai hat Microsoft das Update Rollup 3 für System Center 2016 veröffentlicht.

Da ich selbst aktuell einige Herausforderungen im Bereich DPM habe, welche mit dem UR 3 behoben werden sollten, hatte ich auf dieses Release gehofft….doch dann musste ich feststellen, dass leider kein UR3 für DPM enthalten ist…und auch der Rest ist eher dürftig:

SCOM

Im UR3 enthalten ist ein Update für den System Center Operations Manager:

4016126 Update Rollup 3 for System Center 2016 Operations Manager

Änderungen:

  • Get-SCOMOverrideResult gefixed
  • Agent Recovery Task gefixed
  • DiscoverAgentPatches.ps1 gefixed
  • viele weitere Fixes…

SCSM

Im UR3 enthalten ist ein Update für den System Center Service Manager:

4019979 Update Rollup 3 for System Center 2016 Service Manager

Änderungen:

  • Support für Microsoft SQL Server 2016 Service Pack 1
  • Attachment File Name fixed
  • Request Offerings mit “<” oder “>” können nun übermittelt werden
  • weitere Fixes….

SCVMM

Im UR3 enthalten ist ein Update für den System Center Virtual Machine Manager:

4014528 Update Rollup 3 for System Center 2016 Virtual Machine Manager

Änderungen:

  • insgesamt 44 Fixes…zu viel um sie hier aufzulisten…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top