Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Keine Kommentare zu Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Ich glaube der SCVMM ist wohl die Komponente mit den meisten Anpassungen im Update Rollup 6. Das Update Rollup 6 für System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager bringt „unendlich“ viele Anpassungen mit…

Features

Eines der wohl besten Features-Anpassungen ist die Möglichkeit nun in Service Templates Generation 2 VMs zu verwenden. Bisher waren hier nur Generation 1 VMs supported. Das war mir regelmäßig ein Dorn im Auge…
Ein Feature, welches zwar nicht im KB erwähnt ist, aber laut Customer Panel nun in UR6 umgesetzt wurde, ist die Möglichkeit mehrere VMs gleichzeitig auszuwählen. Bspw. um diese herunterzufahren oder zu migrieren…

Folgende Features wurden angepasst:

  • Möglichkeit Azure Subscriptions in VMM hinzuzufügen und so die Azure Instanzen aus dem VMM heraus zu verwalten
  • Verbesserte Verwaltung der Azure Site Recovery (ASR)
  • Verwendung von Generation 2 VMs in Services und VMRoles
  • Gesamt-Netzwerknutzung Regel im Management Pack
  • Möglichkeit Replica Hosts oder Clouds überzuprovisionieren

Fixes

Das Update Rollup 6 enthält insgesamt 46 Fixes für SCVMM.

Zu Viele für diesen Artikel…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top