Update Rollup 8 für Windows Azure Pack verfügbar

Update Rollup 8 für Windows Azure Pack verfügbar

Keine Kommentare zu Update Rollup 8 für Windows Azure Pack verfügbar

Microsoft hat das Update Rollup 8 für Windows Azure Pack veröffentlicht

Update Rollup

Das Update Rollup 8 für Windows Azure Pack bringt 7 Fixes mit:

  • ISO Anbindung an Generation 2 VM schlägt fehl
  • Nur ein Checkpoint je VM kann erstellt werden
  • Dropdown Boxen sind nicht sortiert…

Die vollständige Liste und mehr Details könnt ihr dem KB-Artikel entnehmen.

Installation

Für das Update muss eine Downtime der Azure Server eingeplant werden, da kein Rolling Upgrade unterstützt wird.
Wie immer ein Backup der Datenbank und ein Backup/Snapshot der VMs vorhalten.
Sehr detailliert die Anleitung im KB-Artikel lesen und befolgen!!!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top