Windows 10 Creators Update ab dem 11. April verfügbar

Windows 10 Creators Update ab dem 11. April verfügbar

Keine Kommentare zu Windows 10 Creators Update ab dem 11. April verfügbar

Nachdem die wildesten Spekulationen rund um das Erscheinen des Creators Update durch die Medien gegangen sind, dann kurzfristig gestern schon die Rede war von einem erschienenen Creators-ISO und so jeder alles wusste, hat Microsoft nun offiziell bestätigt, dass das Creators Update am 11. April 2017 veröffentlicht wird:

image

Den offiziellen Blog Post mit weiteren Ankündigungen findet ihr hier: KLICK

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top