Windows 8.1 Update bis 10. Juni installieren – danach keine Updates mehr für Windows 8

Windows 8.1 Update bis 10. Juni installieren – danach keine Updates mehr für Windows 8

Keine Kommentare zu Windows 8.1 Update bis 10. Juni installieren – danach keine Updates mehr für Windows 8

Nutzer die bereits Windows 8 im Einsatz haben, sollten bis zum 10. Juni 2014 das Update auf Windows 8.1 durchführen.

In einem aktuellen Artikel weist Microsoft erneut darauf hin, dass nach dem 10.06 keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 8 veröffentlicht werden.

Kunden, die das kostenfreie Update auf Windows 8.1 noch nicht installiert haben, sollten dies bis zum 10- Juni 2014 tun. Denn nach diesem Datum wird Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 8 bereit stellen. Wir sind zuversichtlich, dass die Nutzer, die das Update bislang noch nicht installiert haben, dies innerhalb der verbleibenden gut zwei Wochen tun werden.

Das Update auf Windows 8.1 kann über Windows Updatebezogen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Update manuell einzuspielen.

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top