Aktuell bleiben – immer die neuesten Microsoft KBs im Blick

Aktuell bleiben – immer die neuesten Microsoft KBs im Blick

Keine Kommentare zu Aktuell bleiben – immer die neuesten Microsoft KBs im Blick

Immer wieder werde ich gefragt wie man bei der Vielzahl von Produkten im Bereich Hotfixes auf dem Laufenden bleiben soll. Hierfür gibt es verschiedene Wege:

Weg 1:
Man verfolgt Blogs von fleißigen Community-Helfern, welche über neu erscheinende KBs berichten. So kann man recht produktspezifisch auf dem Laufenden bleiben.

Weg 2:
Für Microsoft Premier Kunden ist es möglich mit dem entsprechenden TAM zu sprechen und einen monatlichen Hotfix Report zu abbonieren.

Weg 3:
Man verfolgt die produktspezifischen KB-RSS Feeds. Eine vollständige Liste hat Chad Schultz im TechNet Blog veröffentlicht: How to keep up with the latest support KB articles and hotfixes

Hier mal ein Paar kleine Auszüge:
Neueste KB-Artikel zu Microsoft SQL Server
Neueste KB-Artikel zu Microsoft Windows Server
Neueste KB-Artikel zu Microsoft Exchange Server
Neueste KB-Artikel zu Microsoft Office

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top