Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager Clients für UNIX und Linux

Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager Clients für UNIX und Linux

Keine Kommentare zu Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager Clients für UNIX und Linux

Wie heute morgen berichtet gibt es inzwischen das CU1 für SCCM 2012 R2. Mit dem neuen Update hat sich auch die Version des Clients verändert. Nun lieferte Microsoft die passende Agents für UNIX und Linux aus:

Eine Beschreibung des CUs findet sich wie immer bei Microsoft: KB2957122

Die aktuellen Clients finden sich hier im Download Center

Nach erfolgreicher Installation sollten die Clients die korrekte Version zeigen: 5.00.7958.1020. Unter Linux lässt sich das wie folgt prüfen:

Die Agents können unter SCCM 2012 SP1 und SCCM 2012 R2 eingesetzt werden!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top