Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager

Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager

Keine Kommentare zu Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager

In den vergangenen Wochen sind eine Vielzahl von Updates für die diversen System Center Suiten erschienen. Heute ein Blick auf das CU 1 für SCCM 2012 R2.

Also los geht`s:

Cumulative Update 1 für System Center 2012 R2 Configuration Manager

Eine Beschreibung des CUs findet sich wie immer bei Microsoft: KB2938441

Das CU1 für Configuration Manager 2012 R2 enthält in Summe 22 Updates und 7 Hotfixes.

Es sind viele interessante Punkte enthalten. Einen Punkt hatte ich allerdings bereits selbst und bin daher froh über das CU:

Microsoft empfiehlt das CU nur dann zu installieren, wenn man eines der im KB beschriebenen Probleme hat. Andernfalls ist es besser bis zur Veröffentlichung des nächsten ServicePacks zu warten!!!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top