Update Rollup 6 für System Center 2012 SP1

Update Rollup 6 für System Center 2012 SP1

Keine Kommentare zu Update Rollup 6 für System Center 2012 SP1

In den vergangenen Wochen sind eine Vielzahl von Updates für die diversen System Center Suiten erschienen. Heute ein Blick auf das UR 6 für System Center 2012 SP1. WICHTIG: Da viele Updates manuelle Nacharbeiten erfordern, ist zu empfehlen die Updates nicht über den WSUS zu installieren. Außerdem sollten die Updates wenn möglich zunächst in der Testumgebung ausgerollt werden.

Also los geht`s:

Update Rollup 6 für System Center 2012 SP1

Eine Beschreibung des Update Rollups findet sich wie immer bei Microsoft: KB2931261

App Controller – keine Updates enthalten
Data Protection Manager – KB2958098 – 6 gefixte Probleme
Operations Manager – KB2929885 – 5 gefixte Probleme
Orchestrator – keine Updates enthalten
Service Manager – KB2904726 – 35 gefixte Probleme
Service Provider Foundation – keine Updates enthalten
Virtual Machine Manager – KB2932860 – 2 gefixte Probleme

ACHTUNG:
Bei SCDPM, SCSM und SCOM gibt es diverse Hinweise zur Installation…bspw. müssen beim SCOM nach der Installation diverse SQL-Scripte ausgeführt werden!!!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top