#GeekSprech Podcast Folge 03 – Neue Folge mit Special Guest

#GeekSprech Podcast Folge 03 – Neue Folge mit Special Guest

Keine Kommentare zu #GeekSprech Podcast Folge 03 – Neue Folge mit Special Guest

GeekSprech Podcast Folge 03 ist online und somit über iTunes und Soundcloud verfügbar. Diesmal ist neben Alexander Benoit, André Picker und mir auch wieder ein Special Guest an Bord: Patrick Bellmer von Hardwareluxx

logo_bellmer

 

Diesmal dreht sich alles rund um das Windows 10 Event und die neu vorgestellten Devices von Microsoft. Ja, auch ein Abstecher in Richtung Apple ist dabei.

Für das Hardware-Know-How haben wir uns Unterstützung von Patrick Bellmer von Hardwareluxx geholt. Patrick beschäftigt sich dort mit jeglicher Art mobiler Hardware und hat bspw. den Surface Book Test verfasst.

#03 – GeekSprech – Microsoft Creators Update, Surface Studio

Die Shownotes  zu dieser Folge findet Ihr auf der Homepage der Enterprise Mobility Community Deutschland unter diesem Link.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Podcast abonnieren und bewerten würdet.

Weiterführende Links:

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top