SCCM – System Center Configuration Manager TP4 verfügbar

SCCM – System Center Configuration Manager TP4 verfügbar

Keine Kommentare zu SCCM – System Center Configuration Manager TP4 verfügbar

Es ist Preview Time…
Microsoft hat heute die Technical Preview 4 des System Center Configuration Manager veröffentlicht.

Damit ist nun die letzte Technical Preview vor dem Release des ersten Current Branch von System Center Configuration Manager erschienen. Also ein letztes mal testen und dann über die GA freuen 😉

In dem aktuellen Release sind folgende Neuerungen eingeflossen:

  • Angleich der Features zu Intune (cloud only)
  • Anzeige von Systemen die mit Windows Update for Business verbunden sind
  • Zertifikats-Ausstellung für On-Premises MDM

Hier geht es direkt zum Download

Solltet ihr beim Testen auf Fehler stoßen…dann hier melden Connect

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top