Update Rollup 10 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager

Update Rollup 10 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager

Keine Kommentare zu Update Rollup 10 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager

Microsoft hat das Update Rollup 10 für System Center 2012 R2 Data Protection Manager zur Verfügung gestellt.

Das UR10 behebt dabei diverse Fehler, wie zum Beispiel:

  • Ausschluss des Page-Files vom Backup funktioniert nicht
  • Absturz der Konsole beim Öffnen der integrierten DPM-Reports
  • Exchange Server 2016 werden als Exchange Server 2013 angezeigt
  • DPM stürzt beim konfigurieren der SMTP Settings ab

Das Update wird über Windows Update verteilt oder steht zum manuellen Download bereit.

DPMUR10

Weitere Infos finden sich in KB 3143871

Happy Updating…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top