Whitepaper – OSD in System Center 2012 Configuration Manager

Whitepaper – OSD in System Center 2012 Configuration Manager

Keine Kommentare zu Whitepaper – OSD in System Center 2012 Configuration Manager

Für alle die sich mit dem Thema Betriebssystembereitstellung (OSD) unter System Center 2012 Configuration Manager befassen hat Microsoft ein 92 Seiten starkes Dokument veröffentlicht, was alle Bereiche der Betriebsystembereitstellung betrachtet.

  • Aufzeichnen von Abbildern
  • Installieren von Gerätetreibern
  • Verwendung von TaskSequenzen
  • Migration mittels USMT
  • Offline Servicing für Images
  • User Device Affinity
  • Log-Files
  • Task-Sequenz Variablen

Das Dokuemnt (leider nur in englisch verfügbar, steht wie immer bei Microsoft zum Download bereit:

OSD in System Center 2012 Configuration Manager

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top