GeekSprech Podcast Folge 07 – Bekannter Gast und Infos zur Technical Summit

GeekSprech Podcast Folge 07 – Bekannter Gast und Infos zur Technical Summit

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 07 – Bekannter Gast und Infos zur Technical Summit

Bereits in Folge 02 war Sebastian Klenk unser Gast.im GeekSprech Podcast…nun hat er uns in Folge 07 wieder besucht und mit uns über die Microsoft Technical Summit 2016 in Darmstadt gesprochen.

Wer also in der kommenden Woche in Darmstadt ist, kann sich im Podcast einen Vorgeschmack auf das holen was ihn erwartet…wer nicht dabei ist, hört was er verpasst!

Sebastian ist Teil des Organisationsteams bei Microsoft und sonst als Technical Evangelist unterwegs.

logo_klenk

Im Podcast schweifen wir einmal über die Agenda und Alex, Sebastian und ich berichten über unsere Sessions und deren Inhalte. Mehr zu meiner Session erfahrt ihr in einem weiteren Blog-Post im Laufe des Tages.

Neben den Infos rund um die Technical Summit, berichten wir auch noch über die aktuellen Neuerungen in System Center Configuration Manager 1610

 

Die Shownotes zu dieser und zu allen anderen Folgen findet Ihr auf www.geeksprech.de

 

Weiterführende Links:

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top