MS13-052/KB2840628 – Verursacht Fehler im SCCM 2007 / 2012

MS13-052/KB2840628 – Verursacht Fehler im SCCM 2007 / 2012

Keine Kommentare zu MS13-052/KB2840628 – Verursacht Fehler im SCCM 2007 / 2012

Wie auf mehreren Seiten zu lesen, verursacht der vergangene Patch-Tuesday einige Fehler im Bezug auf den SCCM.

So scheint der KB2840628 (ein .NET-Update) ursächlich für die Probleme zu sein.

Berichtet wurde bspw. auf:

Henk’s Blog

TechNet Blogs

Torsten Meringer hat in seinem Blog auch recht ausführlich über die Fehlerbilder geschrieben:
Vorsicht mit KB2840628 auf ConfigMgr-Servern

Auch ich hatte in der vergangene Woche durch den Patch einige Fehler bei einer SCCM-Installation.

Also man merkt wieder einmal:

Es ist wichtig Updates zuerst in einer geeigneten Testumgebung auszurollen…Testen in der Produktivumgebung, ist kein Testen!!!

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top