SCCM – System Center 2012 R2 Configuration Manager CU 5 veröffentlicht

SCCM – System Center 2012 R2 Configuration Manager CU 5 veröffentlicht

Keine Kommentare zu SCCM – System Center 2012 R2 Configuration Manager CU 5 veröffentlicht

Da ist es wieder einmal soweit…

Microsoft hat heute das Kumulative Update 5 (CU 5) für den SCCM 2012 R2 veröffentlicht.

Das CU 5 ist wie immer als Download verfügbar.

Das Update enthält die Fixes aller bisherigen Updates und folgende Fehlerbehebungen:

  • Lizenzreport 14A – Berechnungsfehler bei Nutzung von Downgraderechten
  • Vorab-bereitgestellte Inahlte auf DPs können nicht gelöscht werden
  • Downloadfehler bei getakteten Verbindungen
  • Fehler bei Verteilung von Treibern an Pull-DPs
  • Änderungen an Sammlungen brauchen sehr lange
  • SMS Executive stürzt ab wenn zu viele DNS-Fehler auftreten
  • Probleme bei Gruppenermittlung
  • Verteilung von Paketen verzögert sich
  • Abarbeitung von Richtlinien dauert sehr lange
  • SMS Agent Host Dienst stoppt wenn Bitlocker aktiviert ist
  • Fehler bei OS-Capturing
  • Netzwerkprobleme am Client
  • Clients können keine Treiberpakete laden

Wie immer gilt….etwas Vorsicht ist angebracht: Also bitte vor dem Update sicherstellen, dass ein sauberes Backup existiert!

 

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top