SCCM: System Center 2012 R2 Configuration Manager CU4 veröffentlicht

SCCM: System Center 2012 R2 Configuration Manager CU4 veröffentlicht

Keine Kommentare zu SCCM: System Center 2012 R2 Configuration Manager CU4 veröffentlicht

Microsoft hat das Cumulative Update 4 für den System Center 2012 R2 Configuration Manager veröffentlicht.

Das neue Update hält eine Vielzahl von Fixes bereit:

  • Client – 2 Fixes
  • Software Verteilung – 6 Fixes
  • Network Access Protection – 1 Fix
  • OSD – 2 Fixes
  • Admin Console – 1 Fix
  • Site Server – 6 Fixes (darunter auch der Update-Fehler des CU3)
  • Mobile Devices – 5 Fixes
  • Migration – 1 Fix
  • Reporting – 2 Fixes
  • Software Updates – 1 Fix (ACHTUNG: ggf. muss ein im KB3026739 aufgeführtes SQL-Skript ausgeführt werden!!!)

Zudem wurden einige Updates vorgenommen:

  • Neue, gefixte und Abgelöste PowerShell cmdlets: KB3031717
  • Replikations Performance optimiert
  • Endpoint Protection – Oktober 2012 Update: KB2998627
  • Softwareverteilung auf Mac OSX 10.10 und Suse Linux Enterprise Server 12 (x64) nun supportet

Hier geht es direkt zum: Download
P.S.: der SCCM trägt nun die Versionsnummer 5.0.7958.1501

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top