Update Rollup 3 für System Center 2012 R2 Operations Manager

Update Rollup 3 für System Center 2012 R2 Operations Manager

Keine Kommentare zu Update Rollup 3 für System Center 2012 R2 Operations Manager

Mit dem Update Rollup 3 für System Center 2012 R2 Operations Manager werden 16 bekannte Fehler für SCOM und zwei bekannte Fehler für UNIX- und Linux-Monitoring behoben.

Fehlerliste siehe KB-Artikel: KB 2965445

Bei der Installation soll folgende Reihenfolge eingehalten werden:

  • Das Update Rollup auf folgenden Infrastrukturservern installieren:
    1. Management Server
      Gateway Server
      Webkonsolen Server Computer
      Operations Konsole Computer
  • Anwenden des SQL-Scriptes
  • manueller Import der Management Packs
  • Update auf die Agents anwenden

WICHTIG: Unbedingt den KB-Artikel vollständig lesen und die entsprechende Reihenfolge einhalten. Zudem zwingend die Known Issues beachten!

Weitere Hinweise zur Installation und zu möglichen Fehlern finden sich unter den folgenden Links:
TechNet Blog – UR3 Step by Step
TechNet Blog – How to install SCOM UR3

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top